Intensivkurse in den Sommerferien

Das Angebot für Ferienkurse richtet sich sowohl an Anfänger als auch fortgeschrittene Jugendliche und Erwachsene. Die Kurse für die Jugendlichen finden meist vormittags statt bzw. am frühen Nachmittag, für die Erwachsenen am späten Nachmittag bzw. in den Abendstunden. Die jeweiligen Gruppen werden nach Eingang der Anmeldungen möglichst homogen zusammen gestellt und die Termine mit den Teilnehmenden abgestimmt.

Die Intensivkurse ermöglichen Anfängern einen optimalen Einstieg in den Tennissport bzw. eine unverbindliche Möglichkeit, einfach mal reinzuschnuppern. Fortgeschrittene Spieler können in dem 4- bzw. 5-tägigen Intensivkurs durch diverse Übungen ihre Technik verfeinern und ihr Spiel intensivieren. Neben den Gruppenübungen werden auch verschiedene Schläge per Ballmaschine trainiert, wodurch ein gezielter Blick auf die Technik möglich ist und ggfs. Tipps zur Optimierung gegeben werden können.

Kurse für Kinder und Jugendliche:
1 Woche Intensivtraining (5 Tage), jeweils 2 Stunden täglich
Training in 4-er-Gruppe 100,00 €/Person
Training in 3-er-Gruppe 120,00 €/Person

Kurse für Erwachsene:
1 Woche Intensivtraining (4 Tage), jeweils 2 Stunden täglich
Training in 4-er-Gruppe 120,00 €/Person
Training in 3-er-Gruppe 140,00 €/Person

Die Preise beinhalten bereits die Gebühren für die Hallennutzung. Schläger werden für die Zeit des Kurses auf Wunsch gestellt. Mitzubringen sind lediglich Hallenschuhe mit heller Sohle und Getränke.

Terminangebot

• 17. bis 21. Juli 2023
  • 21. bis 25. August 2023
  • Weitere Termine nach Absprache

Trainingsort:
Die Kurse finden statt in der Eutiner Tennishalle Blaue Lehmkuhle.

Anmeldung:
telefonisch unter 04521-7620323 oder 0173-2302187 oder per E-Mail an info@tennisschule-eutin.de